H KLEMM Y - Verkehrsunfall

Hilfeleistung > Verkehrsunfall
Zugriffe 351
Einsatzort Details

Dilschhausen --> Weitershausen, L3288
Datum 19.02.2021
Alarmierungszeit 17:42 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger + Sirene
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Marburg-Elnhausen
  • Florian Marburg 7/23/1
Feuerwehr Marburg-Dilschausen
  • Florian Marburg 6/48/1
Rettungsdienst Mittelhessen
    Polizei Marburg
      Hilfeleistung

      Einsatzbericht

      Die Feuerwehren Marburg-Dilschhausen, Marburg-Elnhausen und der Fachdienst Brandschutz wurden zu einem Verkehrsunfall auf der L3088 zwischen Dilschhausen und Weitershausen alarmiert. Bei Eintreffen der Feuerwehr war keine Person mehr in dem auf dem Dach liegenden PKW, so dass die noch auf der Anfahrt befindlichen Einsatzkräfte die Alarmfahrt abbrechen konnten.

      Die Unfallstelle, welche sich in einem unübersichtlichen und kurvenreichen Bereich befand wurde zusammen mit der Polizei abgesichert. Aufgrund der einsetzenden Dunkelheit wurde die Unfallstelle zur Bergung des PKW ausgeleuchtet. Bei der Bergung liefen geringe Mengen Betriebsmittel aus welche mittels Bindemittel durch uns sofort aufgenommen wurden. Nach ca. 90 Minuten konnte die Einsatzstelle wieder verlassen werden.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder

       

       

      Mitglied werden

      Letzte Einsätze

      F BMA - Brandmeldeanlage
      24.08.2021 um 21:11 Uhr
      Dagobertshausen - Dagobertshäuser Straße
      weiterlesen
      F 2 - Heimrauchmelder
      24.08.2021 um 18:04 Uhr
      Michelbach - Michelbacher Straße
      weiterlesen

      112 Notruf richtig absetzen!

      • Wo ist etwas geschehen?
      • Was ist geschehen?
      • Wie viele Personen sind Betroffen?
      • Welche Art der Verletzung liegt vor?
      • Warten auf Rückfragen!