Feuerwehr
Marburg - Elnhausen

Einsatzberichte

Impressionen aus dem Einsatzgeschehen Ihrer Feuerwehr

 

eiko_icon S 8 - Alarmübung

Alarmübung
Zugriffe 186
Einsatzort Details

Dagobertshausen - Dagobertshäuser Str.
Datum 11.06.2019
Alarmierungszeit 19:10 Uhr
Einsatzbeginn: 19:13 Uhr
Einsatzende 20:15 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 5 Min.
Alarmierungsart FAE + Sirene
Einsatzleiter F. Ackermann
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Marburg-Elnhausen
Fahrzeugaufgebot   Florian Marburg 7/42/1  Florian Marburg 7/19/1  Florian Marburg 7/23/1

Einsatzbericht

Die diesjährige "Pfingstübung" fand auf dem Hof der Familie Will in Dagobertshausen statt. Angenommen wurde ein Brand eines Stallgebäudes. Dieser konnte schnell durch den Einsatz mehrerer Stahlrohre gelöscht werden. Bei den Lösch- und anschließenden Aufräumarbeiten unterstützte uns tatkräftig die Jugendfeuerwehr.

 

 

fwmr-mitglied-banner