28.07.2017 - Neues Mitglied in der Einsatzabteilung: Lennart Pitz

ztip l

Nach Vollendung des 17. Lebensjahres wurde Lennart Pitz aus der Jugendfeuerwehr in den aktiven Dienst übernommen. Wir freuten uns, dass wir Ihn bei unserem Ausbildungsdienst am vergangenen Freitag in der Einsatzabteilung begrüßen konnten.

abbinder claim

Wenn auch du dich, wie Lennart ehrenamtlich engagieren willst bist du bei uns genau richtig. Wir suchen Frauen und Männer, die aktiv am Feuerwehrdienst teilnehmen und einer vielseitigen, abwechslungsreichen und ausgefallenen Freizeitbeschäftigung nachgehen möchten. Wer anderen helfen und sich in einer Gemeinschaft engagieren möchte, wer sich weiter bilden und Verantwortung übernehmen möchte, ist bei uns gerne gesehen.

Interesse geweckt? Komm bei einem Ausbildungsdienst vorbei oder schreibe uns eine Nachricht.